Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Nachbarschaftsgespräche in Stockelsdorf

Aktuelles

Ein Mal im Jahr lädt die SPD Stockelsdorf und ihr Ehrenvorsitzender, Lothar Kerbstadt, zu einem Nachbarschaftsgespräch ein. Am 28. August 2011 war es mal wieder soweit. Zusammen mit Sandra Redmann (MdL), dem Kreisvorsitzeden Lars Winter und dreißig weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürgern stürmten wir den Garten von Lothar Kerbstadt.

Während sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen stärkten, gaben Bettina Hagedorn, Sandra Redmann und Lars Winter ihre Berichte ab. So war das Publikum über alle aktuellen Themen aller politischen Ebenen informiert.

Die derzeitige Eurokrise und der beste Umgang damit, stand im Mittelpunkt der sich anschließenden Diskussion. Die Angst, die Krise könnte auch Deutschland wirtschaftlich schwer treffen, war deutlich spürbar.


Auch im nächsten Jahr heißt es hoffentlich wieder: Nachbarschaftgespräche in Stockelsdorf. Eine tolle Einrichtung.

Alle Fotos von Maxilian Fix.