Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

30 Jahre Mitgliedschaft im Kindergartenverein "Flohkiste"

Aktuelles

12.10.2017

Mit Bärbel Schindler (rechts im Bild) und der Bürgermeisterin Regina Voß (Foto: Privat)

 

Am 12. Oktober stand für mich ein ganz besonderer Termin im Kalender: der durch die von mir 1986 als junge Kasseedorfer Gemeindevertreterin gestartete Initiative entstandene Kindergarten „Flohkiste“  ehrte mich und Bärbel Schindler als Gründungsmitglieder des Kindergartenvereins für unsere 30 Jahre Mitgliedschaft. Auch unsere Bürgermeisterin Regina Voß stieß Ende der 80er Jahre dazu und führte 10 Jahre die Kasse des Elternvereins und Kindergartens. Wie sich der Lauf der Zeit so abspielt: heute gehen unsere Enkelkinder in diesen tollen Kindergarten und Bärbel betreut dort immer noch liebevoll "die Lütten“! Ich freue mich Teil dieses großartigen Projekts zu sein.

 

Eine Kopie des Protokolls der Vereinsgründung vom 8. Dezember 1987! (Foto: Privat)