Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

50 Jahre Lebenshilfe Ostholstein

Aktuelles

02.11.2017


Zusammen mit (v.l.) Elisabeth Kremer (Sozialausschussvorsitzende in Bad Schwartau), Hans Tylinski (SPD-Fraktionschef in Bad Schwartau), Lebenshilfe-Vorstand Susanne Voß und MdL Sandra Redmann
(Foto: Privat)

Am 02. November fand in der Krummlandhalle in Bad Schwartau die Feier zum 50-jährigen Bestehen der Lebenshilfe Ostholstein statt. Die Lebenshilfe setzt sich in allen Lebensbereichen für eine gerechte Teilhabe am Leben ein, sei es bei der Frühförderung von Kindern, der Inklusion von Menschen mit Behinderung oder der Integration von Geflüchteten. Daher war diese Veranstaltung für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, dass sich die Lebenshilfe weiter so engagiert in Ostholstein einsetzen wird.