Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

72-Stunden Endspurt für die Landtagswahl: Martin Schulz in Schleswig-Holstein

Aktuelles

04.05.17

Martin Schulz zum Landtagswahlkampf  vor 1.400 Zuhörern in Kiel und Lübeck (Foto: Bettina Hagedorn)
 

Gemeinsam mit unserem SPD-Kanzlerkanditaten Martin Schulz habe ich bei Großveranstaltungen in Kiel und Lübeck unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig beim Endspurt im Landtagswahlkampf unterstützt. Mehr als 1.400 Zuhörer waren bei den Kundgebungen am Nachmittag in Kiel und am Abend in Lübeck vor Ort um Martin Schulz, unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig, SPD-Landeschef Ralf Stegner und Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig zu hören. Die Mehrheit der Schleswig-Holsteiner wünscht sich auch in Zukunft eine Küsten-Koalition mit einer SPD geführten Landesregierung. Denn die SPD hat Wort gehalten! Fast alle Wahlversprechen wurden umgesetzt oder angestoßen. Deshalb: Am 7. Mai in Schleswig-Holstein ein klares Zeichen setzen und SPD wählen!

 

Mit meiner Landtagskollegin Regina Poersch und der Landtagskandidatin Susanne Danhier sind wir im „Schulz-Zug“ von Kiel nach Lübeck unterwegs (Foto: Bettina Hagedorn)