Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

SPD-Sommerfest in Bad Schwartau

Aktuelles

10.09.2017

Zusammen mit Sandra Redmann (links im Bild) und vielen anderen hatten wir ein wirklich schönes Sommerfest  (Foto: Privat)

Am Sonntag ging es für mich nach Bad Schwartau zum traditionellen Sommerfest der SPD-Bad Schwartau - 3 Stunden bummeln und schnacken bei herrlichstem Sonnenschein! Bei Speis und Trank konnten die vielen Gäste einen fröhlichen Nachmittag verbringen und auch der Spaß kam bei Kaffee und Kuchen, einer Hüpfburg, einem echten Feuerwehrauto, sowie einem riesigen Flohmarkt nicht zu kurz. Auf dem Flohmarkt habe ich dann natürlich - meine alte Leidenschaft - richtig gut für meine drei Enkelkinder eingekauft! Anschließend ging es dann für mich zum Bauernmarkt in Bad Malente zum Bummel - schöner Tagesabschluss am Sonntag! Wir bedanken uns herzlichst bei der SPD-Bad Schwartau, der Jugendfeuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld und allen anderen die geholfen haben dieses Fest so wunderbar zu machen für Euren unermüdlichen Einsatz und den vielen Spielspaß, den Ihr den Tag über geliefert habt.
                             

Auch für leckere Grillwurst war wieder gesorgt (Foto: Privat)