Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Daumendrücken zur Frauen Fußball-WM 2011

Allgemein


Wir alle freuen uns auf das nächste Sommermärchen 2011 in Deutschland. Die Frauen Fußball-Weltmeisterschaft findet dieses Jahr im eigenen Land statt. Wir fiebern einer spannende Fußball-WM entgegen und gemeinsam mit meinen Kolleginnen von der SPD-Bundestagsfraktion habe ich einen besonderen Gruß per Videobotschaft an die Spielerinnen unserer Deutschen Nationalmannschaft versendet. Wir wünschen unseren Frauen viel Kraft, Energie, Durchsetzungsvermögen und natürlich auch viel Glück für ihre Spiele. Wir sagen: „Holt Euch den dritten Stern!“
In der Botschaft bedanken wir uns bei der Mannschaft auch für den Beitrag, den sie für das Image der Frauen beim Fußball, im Sport und auch in der Gesellschaft leisten. Sie sind damit ein Vorbild für viele Mädchen und Frauen und zeigen ihnen: „Frauen sind Stark!“
In diesem Sinne viel Erfolg und toi, toi, toi! Wir drücken euch die Daumen!!!

Hier können Sie unsere Videobotschaft anschauen: