Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Frühschoppen mit Torsten Albig in Heiligenhafen

Aktuelles

09.04.17
 
 
Torsten Albig traf auch auf ehemalige Klassenkameraden aus seiner Kindheit, da er Anfang der 1970er Jahre mit seine Eltern in Heiligenhafen lebte  
(Foto: Andreas Herkommer)
 

Unser SPD-Landtagskandidat Andreas Herkommer und ich begleiteten unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig in die „altdeutsche Bierstube“ nach Heiligenhafen zum politischen Frühschoppen. Bei den persönlichen Gesprächen mit den vielen Gästen wollten wir erfahren, was die Menschen vor Ort zu sagen haben. Themen waren  zum Beispiel die Feste Fehmarnbeltquerung, die Geburtenstation in Oldenburg und bezahlbarer Wohnraum.

Die SPD möchte mit diesen bürgernahen Veranstaltungen den Dialog mit den Wählerinnen und Wählern fördern und erfahren über was man sich gefreut  oder über was man sich geärgert hat in der SPD geführten Regierung in den letzten fünf Jahren.