Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Gegen das Milliardengrab Feste Beltquerung! Deutsche Verkehrs-Zeitung berichtet über meine Position

Aktuelles

Schon seit ca. 15 Jahren engagiere ich mich in Berlin und vor Ort in Ostholstein GEGEN den Bau einer festen Fehmarnbeltquerung und tue dies aus tiefster Überzeugung im Interesse unserer Region – wir brauchen dieses Mammutprojekt nicht, es ist volkswirtschaftlich ein Milliardengrab, es schädigt Fauna und Flora der Ostsee wie im Hinterland, verlärmt unsere ganze Region mit kaum bezifferbaren Schäden für die Tourismuswirtschaft und alle, die dort ihr Geld verdienen und vor allem: es gefährdet unsere großartige Lebensqualität in Ostholstein! In der "Deutschen Verkehrs-Zeitung", einer Fachzeitung der Transport- und Logistikbranche (DVZ), ist dazu ein aktueller Artikel erschienen, in dem etliche Zitate von mir zu finden sind (bitte auf das Bild klicken, um zum Artikel zu kommen):

 

(Quelle: Mit freundlicher Genehmigung der DVZ - No. 19 vom 07. März 2017)