Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Gespräch mit Probst Barz im Kirchengarten der Landesgartenschau

Aktuelles

21.05.2016
Im Gespräch mit Propst Barz spreche ich über meine Familie,
meinen Beruf und meinen Glauben.
(Foto: Melanie Ulbrich)
 

Am Sonnabend, den 21. Mai war ich zu Gast beim zweiten Talk-Abend des Kirchenkreises Ostholstein im "Garten am frischen Wasser" auf der Landesgartenschau. Bei sommerlichen Temperatuten und schöner Umgebung stellte ich mich den Fragen von Propst Peter Barz zu den sinnbildlichen Wurzeln und Früchten meines Lebens. Dazu spielt Kopfsteinpflaster, die Jugendband des Kirchenkreises Ostholstein, Live-Musik. Das Gespräch über spirituelle und weltliche Themen können Sie nachlesen unter www.kirchenkreis-ostholstein.de/aktuelles/nachrichten/detail/nachricht/meine-wichtigste-wurzel-ist-meine-familie.html