Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Große Ehre in Schönwalde

Aktuelles

20.11.2017

Bettina Hagedorn mit den Geehrten. Heiko Stöhlk für 15 Jahre, Bärbel Seehusen für 50 Jahre und Lieselotte Heim-Seidel für 40 Jahre Parteizugehörigkeit, OV-Vorsitzende Angela Hüttmann

 

Am Sonntagnachmittag, 19.11.2017, wurde ich von meinem SPD-Nachbarortsverein Schönwalde am Bungsberg zum gemütlichen Kaffeetrinken eingeladen. Zu Beginn der Veranstaltung hatte ich die große Ehre, zwei Genossinnen für ihre langjährige Treue zu der Partei zu Ehren. Lieselotte Heim-Seidel ist vor 40 Jahren in den Ortsverein Kasseedorf eingetreten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Rolf hat sie sich über viele Jahre für die Belange in den Dörfern Kasseedorf und Schönwalde eingesetzt.&Mit Bärbel Seehusen, die ich für 50 Jahre Mitgliedschaft ehrte, verbinden mich viele lebhafte Diskussionen zu Beginn meiner politischen Laufbahn. Bärbel ist unter anderem Mitglied der Kreistagsfraktion und stellvertretene Kreistagspräsidentin. In Schönwalde ist sie Fraktionssprecherin und kümmert sich sehr um die Entwicklung im ländlichen Raum. Desweitern ehrten wir Heiko Stöhlk, den Wehrführer aus Langenhagen, der seit 15 Jahren in der SPD Mitglied ist und auch schon fast so lange als Gemeindevertreter aktiv ist.