Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Großer Dank bei Verabschiedung der Küstenkoalition in Kiel

Aktuelles

19.07.2017

Landesvorsitzender Ralf Stegner dankt Ministerpräsidenten a.D. Torsten Albig für fünf Jahre spitzen Arbeit! (Foto: SPD-Landtagsfraktion SH)
 
In Kiel haben wir die alte Regierung von unserem ehemaligen Ministerpräsidenten Torsten Albig verabschiedet. Eine großartige Rede hielt dabei der Bischof Gothard Margaard, der Torsten Albig dankte und seinen Einsatz in der Flüchtlingskrise lobte. Torsten Albig hatte als einziger Ministerpräsident die Abschiebungen nach Afghanistan ausgesetzt. Auch unser Landesvorsitzender Ralf Stegner dankte Torsten und den gesamten Ministerinnen und Ministern der Küstenkoalition für ihre gute Arbeit im Land. Am 12. Juni 2012 hatte Torsten damals das Ruder übernommen. Vielen Dank auch von meiner Seite aus als stellvertretende Landesvorsitzende und auch als Bundestagsabgeordnete für die gute Zusammenarbeit zwischen Bund und unserem Land! 

Bischof Gothard Margaard bei seiner Rede an die ehemalige Küstenkoalition (Foto: Bettina Hagedorn)