Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Grußwort bei der AfA-Landeskonferenz

Aktuelles

28.10.2017


Mit dem alten und neuen AfA-Landesvorsitzenden Frank Hornschu, dem AfA-Bundesvorsitzenden Klaus Barthel und Wolfgang Mädel
(Foto: Gerd Finke)

Am 29. Oktober hielt ich in Neumünster bei der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen ein Grußwort. Eine große Ehre für mich, denn Arbeit ist und bleibt eines der Kernthemen der Sozialdemokratie. Und mit Frank Hornschuh, der wieder als Landesvorsitzender der AfA Schleswig-Holstein gewählt wurde, sitzt ein kompetenter Gewerkschafter und überzeugter Sozialdemokrat an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft. Neben Verabschiedung alter Vorstandsmitglieder gab es Grußworte des AfA-Bundesvorsitzenden Klaus Barthel, des stellvertrenden Kreisvorsitzenden der SPD Neumünster Volker Andresen und von Uwe Polkaehn, Vositzender des DGB Region Nord.

Uns allen wünsche ich weiterhin eine gute Zusammenarbeit zwischen Partei, Arbeitsgemeinschaft und Gewerkschaften!