Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Haustürgespräche in Landkirchen auf Fehmarn

Aktuelles

16.08.2017

Mit dem Wahlkampfauto auf Fehmarn
Haustürgesprächen zusammen mit Martina Wieske

 

Am 16. August war ich auf Fehmarn von Tür zu Tür unterwegs und habe zusammen mit Martina Wieske, Mitglied des Kreisvorstands, an 100 Haustüren in Landkirchen geklingelt, um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und Infomaterial zu verteilen! Meine roten Baumwolltaschen hatten wir natürlich im Gepäck, gefüllt mit Flyern, Kugelschreibern und vielem anderen, die wir entweder persönlich überreichten oder an die Haus hängten. Die Menschen freuten sich über meinen Besuch und man kam natürlich ins Gespräch über die verschiedensten Dinge, was mir sehr am Herzen liegt, da es für mich sehr wichtig ist, mit den Bürgern im Wahlkreis direkten Kontakt zu halten und Ihre Anmerkungen und Ideen mitzunehmen! Vielen Dank für die guten Gespräche und vielen Dank Martina für die Hilfe!