Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Landtagskandidaten aus Ostholstein zu Gast bei Bettina Hagedorn

Aktuelles

05.03.2017

 
Zum Abschluss der „Sonntagsfrühstücksrunde“ trafen sich die drei Landtagskandidaten mit mir zum Foto.
 

Rund 35 Gäste aus Fraktionen und Ortsvereinen folgten meiner Einladung zum „Sonntagsfrühstück“ am 05. März 2017, u.a. konnten ich alle drei Landtagskandidaten aus Ostholstein – Sandra Redmann, Regina Poersch und Andreas Herkommer begrüßen, die ihre Wahlkampfstrategien vorstellten. Angesichts der SPD-Leistungsbilanz „Versprochen – Gehalten“ in Kiel und Berlin und mit dem starken Martin-Schulz-Rückenwind stehen die Chancen auf Wahlsiege zur Landtagswahl am 7.Mai und zur Bundestagswahl am 24. September besser als seit einer gefühlten Ewigkeit. Mit diesen beiden Wahlsiegen 2017 würde es natürlich auch einen optimalen Rückenwind für die Kommunalwahl 2018 geben. Grund genug für mich, zu einem Gedanken- und Informationsaustausch einzuladen.

Alle Beteiligten waren hoch motiviert und die Zeit flog dahin. Es gab rege Diskussionen um die Breitbandversorgung, den Schulentwicklungsplan, die Fehmarnbeltquerung, die Windenergie, die Stromtrasse, den Naturschutz und den Tourismus im ländlichen Raum in Ostholstein.