Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Landtagswahlkampf in Burg/Fehmarn

Aktuelles

19.04.17

 
Infostand auf dem Wochenmarkt in Burg mit dem Landtagskandidaten Andreas Herkommer (li.) und dem Genossen Uwe Epperlein (re.) (Foto: Reinhard Gamon, FT)
 
Am Sonntag, 7. Mai 2017, findet die Landtagswahl in Schleswig-Holstein statt. Wir haben in Ostholstein die Chance, alle drei Wahlkreise direkt zu gewinnen. Das wäre ein starker Rückenwind für den SPD-Wahlsieg. Auch ich unterstütze die drei Landtagskandidaten für Ostholstein bei ihrem Wahlkampf in ihren Wahlkreisen. So habe ich mit dem Landtagskandidaten Andreas Herkommer am 19.04.17 mehrere Kindergärten besucht und gemeinsam mit ihm Kinderliederhefte verteilt, aber auch auf dem Wochenmarktstand in Burg haben wir uns den Fragen der Besucher gestellt.