Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Meine Wahlkampfaktionen mit Niclas Dürbrook

Aktuelles

29.08.2017

Das Wahlkampf-Auto ist prall gefüllt: Besonders beliebt sind die roten Stoffbeutel! (Foto: K. Winter)

Heute Morgen hatte ich zusammen mit dem SPD Kreisvorsitzenden Niclas Dürbrook zum Pressegespräch nach Eutin geladen. Gemeinsam haben wir die Presse über unsere Aktionen informiert. In diesem Wahlkampf werden wir besonders auf Haustürgespräche setzen, denn der direkte Kontakt zu den Menschen ist doch der ehrlichste und man bekommt mit, wo der Schuh drückt. Aber natürlich werde ich auch wie gewohnt auf Wochenmärkten, Parkplätzen und vor Berufsschulen stehen, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Dabei habe ich zum Beispiel meine 5.000 roten Beutel - voll bepackt mit Inforamtionsmaterial über mich, die SPD und selbstverständlich die Inhalte, die wir vertreten und unser Regierungsprogramm!