Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Nautisches Essen in Brunsbüttel

Aktuelles

31.03.17

Gemeinsam mit Wirtschaftsminister Reinhard Meyer und meiner Bundestagskollegin Dr. Karin Thissen nahm ich am Nautischen Essen in Brunsbüttel teil. Foto: Hermann Böttiger – Boysen Medien
 

Auch in diesem Jahr nahm ich wieder mit 250 Gästen aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik am Nautischen Essen in Brunsbüttel im Elbeforum teil. Zum siebten Mal verlieh der Nautische Verein den „Navigare Preis“. In diesem Jahr ging die Auszeichnung an Frank Osterhagen, der sich seit zehn Jahren für die Zusammenarbeit der Häfen an der Unterelbe einsetzt.

Im letzten Jahr erhielt ich für mein besonderes Engagement für den Ausbau und die Sanierung des Nord-Ostsee-Kanals (NOK) vom Nautischen Verein Brunsbüttel den Navigare-Preis.