Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Neujahrsfrühstück der SPD Bosau mit Ehrung von 120 Jahren Parteimitgliedschaft

Aktuelles

05.02.17
v.l.n.r.: Beate Müller-Behrens, Werner Lindlahr, Birgit Steingräber-Klinke, Burkhard Klinke und Bettina Hagedorn (Foto: Büro Hagedorn)

 

Am Sonntag den 05. Februar war ich beim traditionellen Neujahrsfrühstück der SPD Bosau im Haus Schwanensee. Neben einem schönen Frühstück und guten Gesprächen gab es auch eine Ansprache der Ortsvereinsvorsitzenden Birgit Steingräber-Klinke und eine Mitgliederehrung.

Dabei hatte ich das Vergnügen zusammen mit Birgit Steingräber-Klinke ihren Mann Burkhard Klinke und Fraktionsvorsitzender im Kreistag sowie im SPD-Vorstand Ostholstein für 45 Jahre, Beate Müller-Behrens, auch im SPD-Vorstand Ostholstein und zuständig für den Ostholsteinbrief, für 30 Jahre und Werner Lindlahr, jahrelang Mitglied in der Gemeindevertretung und Fraktionsvorsitzender, für 45 Jahre Parteizugehörigkeit zu ehren.

Damit wurden insgesamt 120 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt!