Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Parlamentarischer Abend „Verkehrspolitik für den Norden – welchen Herausforderungen müssen wir uns stellen?“

Veranstaltungen

24.01.2017

 

Für den Abend des 24. Januars hatten die Küstenländer in die Berliner Vertretung meines Heimatlandes Schleswig-Holstein geladen, um über die Herausforderungen der Verkehrspolitik im Norden zu diskutieren - ein Thema bei dem ich natürlich nicht fehlen durfte. Mit mir in der ersten Reihe saßen unter anderem (v.l.n.r.) meine Fraktionskollegin Karin Thissen, der Verkehrsminister von Mecklenburg-Vorpommern, Christian Pegel, der Verkehrsminister von Olaf Lies, der Verkehrsminister von Schleswig-Holstein, Reinhard Meyer, der neue dänische Verkehrsminister Ole Birk Olesen und der dänische Botschafter in Deutschland, Friis Arne Pedersen