Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Politisches Frühstück in Stockelsdorf

Aktuelles

13.09.2017

 

Ein unterhaltsamer und informativer Vormittag in Stockelsdorf (Foto: Privat)

Am 13. September war ich zu Gast beim politischen Frühstück beim Seniorenbeirat in Stockelsdorf. Beim Frühstückskaffee konnten wir viele wichtige Themen mit den Senioren besprechen. Bereits zum fünften Mal seit 2002 wurde ich auf diese Veranstaltung eingeladen, zu der die Stockelsdorfer Senioren vor jeder Bundestagswahl alle Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Ostholstein/Nordstormarn einladen. Dabei durfte ich wie auch die anderen Kandidaten darüber sprechen, was mir politisch besonders am Herzen liegt, bevor wir den Anwesenden Rede und Antwort standen. Wie auch bei den vergangenen Veranstaltungen in Stockelsdorf entwickelte sich wieder eine unterhaltsame und angeregte Debatte.