Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Roter Sekt und Rollmops: Traditioneller Neujahrsempfang der SPD Oldenburg

Veranstaltungen

10.01.2017

 
die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Helga Poppe überreicht mir Blumengrüße für meinen Dauereinsatz als Bundestagsabgeordnete (Foto: Ingolf Schenck)

 

Für den 10. Januar hatte die SPD Oldenburg wieder zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang geladen. Im Veranstaltungsraum des Bildungs- und Kulturzentrums ließen wir gemeinsam mit vielen Gästen bei Rollmops und rotem Sekt das alte Jahr Revue passieren und diskutierten über die Aussichten für das Jahr 2017, wichtiges Thema war natürlich wie in den letzten Jahren die Hinterlandanbindung, aber auch die Landtagswahl im Mai und die Bundestagswahl im September.

mit Jens Griebel, dem Vorstandsvorsitzenden des Luftsportclub Condor e.V., der in Grube einen Sportflugplatz betreibt und hervorragende Jugendarbeit leistet. Die Stadt Oldenburg unterstützt den Verein auf Initiative der SPD (Foto: Ingolf Schenck)