Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Schlaflos in Bad Schwartau - Diskussionsveranstaltung zur Festen Fehmarnbeltquerung

Aktuelles

05.09.2017

Gemeinsam mit Uwe Beckmann, Sandra Redmann und Niclas Dürbrook (v.l.) eine spannende Diskussionsrunde gehabt! (Foto: Privat)

An Dienstag, dem 05.09.2017 war ich zu Gast bei der SPD-Diskussionsveranstaltung „Schlaflos in Bad Schwartau“ in der Mensa der Eliabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule. Viele Zuhörer sind gekommen um sich mit mir, Uwe Beckmann, Niclas Dürbrook und meiner Kollegin Sandra Redmann aus dem Landtag über den Schutz vor Lärm in der Region, den die Feste Fehmarnbeltquerung mit sich bringen würde, zu unterhalten. Trotz einer eng bepackten Woche habe ich mir natürlich sehr gerne die Zeit genommen, mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern über mögliche Lösungsansätze und die Chancen der Verhinderung der Beltquerung zu diskutieren.