Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Sommerfest der AWO-Bad Schwartau

Aktuelles

12.08.2017


mit dem 1. Vorsitzenden der AWO Bad-Schwartau Wolfgang Dunkel
(Foto: S. Prey)

 

Am 12. August bin ich nach unserem erfolgreichen Wahlkampfauftakt in Bad Schwartau trotz wechselhaftem Wetter zum Sommerfest der AWO weitergezogen. Rund 70 Gäste feierten bei Kaffee und Kuchen, einigen Worten und am Grill mit der AWO. Zwar regnete es, doch die AWO um den Vorsitzenden Wolfgang Dunker, vorbereitet wie immer, hatte natürlich genügend Zelte aufgestellt, wodurch weiter gefeiert werden konnte. Begleitet wurde der Tag natürlich auch musikalisch und auch einige Geschichten „op platt“ wurden zum Besten gegeben. Und auch ich wollte natürlich etwas beitragen und bot Gästen und Veranstaltern meine Liederhefte an, die gerne entgegen genommen wurden!