Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Sommerfest der Kulturen bei schönstem Sonnenschein!

Aktuelles

08.07.2017

Mit Hatice Kara, Gabriele Eckert, Anja Evers und Sandra Redmann
 
Am Samstag, 8. Juli, war ich auch in diesem Jahr wieder in Timmendorfer Strand zu Gast beim Sommerfest der Kulturen, das bereits zum 4. Mal stattfand. Im Strandpark an der Trinkkurhalle gab es wieder sehr leckere internationale Gerichte. Ich bin begeistert über ein so ein super Engagement der Ehrenamtlichen - sowohl der "Einheimischen" als auch der ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die wieder ein großartiges Kulturangebot mit Musik von dem Chor "Latido" für alle Generationen zusammengestellt haben. Interessante Gespräche hatte ich mit Gabriele Eckert, die das zehn-köpfige Oragnisationsteam koordiniert hat sowie mit der Bürgermeisterin von Timmendorfer Strand, Hatice Kara, und der Landtagsabgeordneten Sandra Redmann.