Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

SPD-Landesgruppenklausur in Kiel

Aktuelles

11.01.2017

(Foto: Mit v.l.n.r. Nina Scheer, Mathias Stein, Matthias Illgen, Ralf Stegner, Clemens Teschendorf, Birgit Malecha-Nissen, Ernst-Dieter Rossmann, Gabriele Hiller-Ohm, Karin Thissen, Sönke Rix, Alexander Wagner)

Am 11. Januar trafen wir, die schleswig-holsteinischen SPD-Bundestagsabgeordneten, uns zusammen mit unserem Landesvorsitzenden Ralf Stegner und den neuen Direktkandidaten der SPD Schleswig-Holstein für die Bundestagswahl 2017, Clemens Teschendorf (für den Wahlkreis Flensburg-Schleswig), Mathias Stein (Kiel-Altenholz-Kronshagen) und Alexander Wagner (Segeberg/Stormarn-Mitte) im Walter-Damm-Haus in Kiel. Bei dem Treffen ging es insbesondere um das Wahljahr 2017 und die anstehenden Wahlen in Schleswig-Holstein am 07. Mai und die Bundestagswahl im Herbst.