Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

TSV Pansdorf zeigt Herz

Aktuelles

04.02.2017

Als Schirmherren haben Thomas Keller und ich das Benefizturnier des TSV Pansdorf begleitet.(Foto: Lübecker Nachrichten, Arnold Petersen)

 

Bereits zum dritten Mal organisierten die Fußballer der 3. und 4. Herren-Mannschaften des TSV Pansdorf das Event „TSV Pansdorf zeigt Herz“. 27 Fußballmannschaften spielten für einen guten Zweck und spendeten den Erlös zu Gunsten des Hospizvereins „Kinder auf Schmetterlingsflügeln. Ich durfte zum zweiten Mal mit dem Bürgermeister Thomas Keller die Schirmherrschaft für diese tolle Veranstaltung übernehmen. Im letzten Jahr sind bei dem Benefizturnier 1.400,00 € für den Hospizverein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ gespendet worden. Das Hauptanliegen dieses Vereins ist es, Kinder und junge Menschen beim Abschiednehmen und in ihrer Trauer zu begleiten, wenn sie in ihrer Familie schwerer Krankheit und dem Tod begegnen.