Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Weihnachtsliederhefte bringen wieder viel Freude

Aktuelles

04.12.2016

Weihnachtsliederheftaktion AWO Lensahn
Begleitet von der Akkordeonspielerin Elke Prüß sangen wir, Jens Puschmann (SPD OV Lensahn), Edeltraud Kammel und Dr. Jürgen Fein (Vorstand AWO), bei der AWO-Seniorenfeier in Lensahn mit den Gästen Weihnachtslieder.
(Foto: Sven Claussner)
 

Advents- und Weihnachtslieder gehören einfach zum Weihnachtsfest dazu. Es ist immer etwas ganz Besonderes, im Kreis der Familie, mit Freunden oder Bekannten zu singen.

Und so besuche ich gerade wieder viele Seniorenheime und Weihnachtsfeiern um mein aktuelles Weihnachtsliederbuch mit den 50 schönsten Weihnachtsliedern erneut in meinem Wahlkreis zwischen Fehmarn und Reinfeld zu verteilen. Die Nachfrage ist so riesig, dass ich bis Weihnachten 2000 Weihnachtsliederhefte verteilen werde.