Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Jahreshauptversammlung der Jusos Ostholstein

Aktuelles

22.08.2020

Bettina Hagedorn mit Sandra Redmann, Thomas Garken, Niclas Dürbrook, Lennart Wulf und den Jusos Ostholstein (Foto: Büro Hagedorn)

 

Am 22. August 2020 war ich bei der Jahreshauptversammlung der Jusos Ostholstein mit der Landtagsabgeordneten Sandra Redmann, Kreistagsabgeortneter Thomas Garken, SPD-Kreisvorsitzender Niclas Dürbrook und vom Juso-Landesvorstand Lennart Wulf. Dort wurden über zwei Anträge zum Thema 380-kV-Freileitung und Privatisierung in überlebenswichtigen Bereichen beraten. Heute wurde auch ein neuer Vorstand gewählt: Als Vorsitzender wurde Jesper Kolk wiedergewählt, als Stellvertreter stehen ihm Anisa Wichelmann, Laura Wieske, Sarah Andermann und Francesco Schubert zur Seite. Also neuer Kreisgeschäftsführer wurde Adrian Graaf gewählt. Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand!