Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Mitgliederversammlung der SPD-Kasseedorf

Aktuelles

06.03.2018

06-03-2018 Mitgliederversammlung Kasseedorf
Gemeinsam mit der Bürgermeisterkandidatin Regina Voß und Thomas Garken, dem SPD-Kreistagskandidaten für unsere Region
(Quelle: privat)

In meinem Heimatortsverein Kasseedorf konnte ich dabei sein, als die erfolgreiche Bürgermeisterin Regina Voß einstimmig von den SPD-Mitgliedern als Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl aufgestellt wurde. Damit tritt sie erneut für das Bürgermeisteramt an. Auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten wurden an diesem Abend für die kommende Wahl aufgestellt. Bei der Vorstellung des Wahlprogrammes entstand eine angeregte Diskussion. Gemeinsam formulierten die Ortsvereinsmitglieder ein hervorragendes Papier, welches viele wichtige Vorhaben enthält und Positives in die Gemeinde bringen wird. Nun müssen die kommenden Wochen geplant werden: Frühstückstreffen, Verteilaktionen, Haustürgespräche und vieles mehr. Allen Kandidaten und Kandidatinnen wünsche ich viel Erfolg und einen spannenden, politischen und letztendlich auch erfolgreichen Wahlkampf!