Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Als "Überraschungsgast" bei SPD-Staatsminister Michael Roth und der SPD Sylt

Aktuelles

26.04.2019

Mit SPD-MdB Timon Gemmels und dem Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Roth

Die Sylter SPD hatte für den 26. April 2019 zu einer Europa-Veranstaltung mit dem Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth eingeladen. Selten genug kommt es vor, dass ich mir ein paar freie Stunden auf Sylt gönne - hier konnte ich jedoch nicht anders als der Veranstaltung "einen Besuch abzustatten". Die Freude der über 60 anwesenden Gäste war hoch, schließlich war ich als parlamentarische Staatssekräterin für Europa beim Finanzministerium für viele Fragen genau die richtige Ansprechpartnerin. Ebenfalls als "Überraschungsgast" war mein SPD-Bundestagskollege Timon Gremmels vor Ort. So geht Einsatz für Europa!