Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Besuch der Landeshauptstadt Kiel beim SPD-Oberbürgermeister Ulf Kämpfer

Aktuelles

21.08.2020

Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (Foto: Büro Hagedorn)

 

Am 21. August 2020 war ich zu Gast bei SPD-Oberbürgermeister Ulf Kämpfer im Kieler Rathaus gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Mathias Stein. Wir sprachen über Kieler Projekte wie das Olympia-Zentrum in Schilksee und die notwendige Sanierung des Konzertsaals im Kieler Schloss. Der 54 Jahre alte Konzertsaal steht seit 2004 unter Denkmalschutz und befand sich von 2003 bis Ende 2018 in privater Hand. Zum 01. Januar 2019 erfolgte die Rekommunalisierung. Der Konzertsaal soll einem breiten Spektrum an kulturellen Veranstaltungen Raum geben. Um dieses Vorhaben umzusetzen, sind jedoch Sanierungen erforderlich. Ich werde mich für Zuschüsse aus Berlin engagieren!

 

Bettina Hagedorn im Gespräch (Foto: Büro Hagedorn)

Bettina Hagedorn mit Mathias Stein, Ulf Kämpfer und Benjamin Reiners (Foto: Büro Hagedorn)

Bettina Hagedorn mit Mathias Stein, Ulf Kämpfer und Benjamin Reiners (Foto: Büro Hagedorn)

Gemeinsames Foto mit allen Gesprächspartnern (Foto: Büro Hagedorn)

 (Foto: Büro Hagedorn)

 Bettina Hagedorn und im Hintergrund der Oberbürgermeister Ulf Kämpfer

 (Foto: Büro Hagedorn)