Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Erneute Nominierung als Bundestagsabgeordnete für Ostholstein/Nordstormarn

Aktuelles

12.12.2020

Herzlichen Dank für 59 JA-Stimmen! (Foto: Jasper Kolk, SPD OH)

Dieser dritte Advent wird mir als ein ganz besonderer im Gedächtnis bleiben. Am 12. Dezember wurde ich ohne eine einzige Gegenstimme (!) erneut als SPD-Bundestagskandidatin nominiert. Ich möchte mich nochmal für dieses phänomenale Erlebnis bedanken. Euer darin ausgedrücktes Vertrauen gibt mir wirklich Kraft und hat mich sehr, sehr berührt. Es war unter den gegeben schwierigen Bedingungen eine großartig organisierte Veranstaltung des SPD-Kreisverbandes, mit einem super professionellen Hygienekonzept. Auch die liebevolle „Deko“ mit dem roten SPD-Flair hat mir sehr gefallen. Ich möchte mich auch bei meinen Büro-MitarbeiterInnen für ihre Unterstützung bedanken - die 25-minütige Diashow aus 18 Jahren Bundestag und Veranstaltungen hier in unserer Heimat ist wunderschön geworden und hat mich manches Mal zu Tränen gerührt. Vielen Dank an alle, die so fleißig mitgeholfen haben. 


 

Gratulation von Niclas Dürbrook, Vorsitzender der SPD OH (Foto: Jasper Kolk, SPD OH)

Vielen Dank auch an Sandra Redmann und die SPD-Bad Schwartau, die mich mit einem großartigen Geschenk zu meiner Nominierung überrascht haben. Über das Plakat zum 60. Beatles-Jubiläum getreu dem Motto: „And in the end, the love you take is equal to the love you make!“ habe ich - als großer Beatles Fan - mich sehr gefreut. Das kriegt einen Ehrenplatz ! 

So ein großartiges Geschenk! (Foto: SPD Bad Schwartau)