Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Europadialog in der Universität Flensburg

Aktuelles

29.03.2019


(v.l.n.r.) Anna Vormann, Mitglied im Landesvorstand der jungen Föderalistinnen und Föderalisten (JEF SH), Bettina Hagedorn, Prof. Dr. Margot Brink, Vizepräsidentin für Studium und Lehre an der Europa-Universität Flensburg, Paul Weber, Vorsitzender Landesvorstand JEF SH
(Foto: Sabine Große-Aust)

Nach meinem Besuch am 28. September 2018 war ich heute erneut an der Europa-Universität Flensburg zu Gast, um mit ca. 70 interessierten Studierenden für zwei Stunden über die Zukunft Europas zu diskutieren. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es kam zu vielen engagierten Gesprächen.

Gerade im Hinblick auf die Europawahl am 26. Mai zeigt dies, dass ein starkes und geeintes Europa den jungen Menschen am Herzen liegt und wir dies verteidigen müssen.