Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Galadinner in der Gemeinschaftsschule in Pönitz

Aktuelles

22.02.19


Wie auch in den letzten Jahren war ich mit Jürgen und Joerg Schimeck-Brede sowie mit meiner Landtagskollegin Sandra Redmann beim Galadinner in Pönitz dabei.
(Fotos: Privat)

 

Direkt mit dem Zug aus Berlin reiste ich zur diesjährigen Benefizveranstaltung nach Pönitz. Rund 120 Gäste wurden von den Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Diese traditionelle Veranstaltung, die vom Rotary-Club und einigen namhafter Restaurants der Region unterstützt wird, bereitet allen Teilnehmern immer viel Freude. Zu einem gelungenen Abend trug das ansprechende Ambiente sowie der musikalische Rahmen, gestaltet von der Schülerband unter dem Leiter Herrn de Vries, wesentlich bei. Der Erlös dieses Events kommt der Schule zugute und fließt in ein besonderes Projekt. Es war ein gelungener Abend, ich bedanke mich für die Einladung und ich freue mich auf 2020.