Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Gemeinsamer Kinoabend in Bad Schwartau zum Internationalen Frauentag

Aktuelles

28.02.2020

Das Filmplakat von "Die perfekte Kandidatin" (Foto:mm-filmpresse.de)

Liebe Frauen,

anlässlich des diesjährigen Frauentags am 8. März 2020 möchte ich Euch ganz herzlich dazu einladen, zusammen mit mir den Film „Die perferkte Kandidatin“ im Movie Star Kino in Bad Schwartau anzuschauen.

Der Film erzählt die Geschichte von Maryam – eine junge Ärztin in einer Kleinstadt in Saudi-Arabien. Das Krankenhaus, in dem sie arbeitet, kann nicht über keine passierbare Straße erreicht werden. Krankenwagen bleiben stecken. Um an diesem Zustand etwas zu ändern, kandidiert sie für das Amt der Gemeinderätin. Doch in einem Land, wo Frauen die Zustimmung eines männlichen Vormunds brauchen, um ein Flugzeug betreten zu dürfen und denen es erst seit 2018 erlaubt ist, Auto zu fahren, stößt Maryam auf einige Hindernisse.

Die Veranstaltung wird in Bad Schwartau im Movie Star um 18:00 Uhr in Kino 1 stattfinden und es würde mich sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Die Tickets kosten 10,50 Euro und können unter folgendem Link reserviert werden: https://www.kinoheld.de/kino-bad-schwartau/movie-star-bad-schwartau/vorstellung/79198/die-perfekte-kandidatin?fbclid=IwAR2V6f4SEOaLfXM9qZnvDVrKsn5ckjRd0hL_JzXeHhvidVYePoVd_kpQ4t0#panel-seats

Einen tieferen Einblick in die Handlung des Filmes und den Trailer findet ihr hier: http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=335

Liebe Grüße

Eure Bettina

#fraumitstimme