Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Kreisparteitag 2018 - Aufstellung der Kandidaten zur Kreistagswahl

Aktuelles

10.02.2018

KPT 10-2018
Die Direktkandidaten der SPD-Ostholstein mit unserem Spitzenkandidaten
Burkhadt Klinke (vorne rechts)
(Foto: privat)
 
Mit dabei die Landtagsabgeordnete Sandra Redmann (Foto: privat)
 

Die SPD-Ostholstein ist nun personell wie auch inhaltlich bestens gerüstet für die kommende Kreistagswahl! Auf dem heutigen Kreisparteitag würde eine starke Kandidatenliste aufgestellt und die Direktwahlkreise besetzt. Die Liste bietet eine gute Mischung aus erfahrenen Kreistagspolitikern und Nachwuchskräften. Besonders freut es mich, dass so viele Frauen dabei sind und das Reisverschlussverfahren bei allen Direktwahlkreisen und sogar darüberhinaus durchgezogen werden konnte! Mein herzlichster Glückwunsch geht an unseren Kreistagsfraktionsvorsitzenden Burkhardt Klinke, der auch dieses Mal von den Delegierten zum Spitzenkandidat gewählt wurde. Auch allen anderen Kandidaten drücke ich die Daumen und wünsche ihnen einen erfolgreichen Wahlkampf!