Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Letzte Station der "Klönschnack"-Tour: Burg auf Fehmarn

Aktuelles

11.07.2020

Zusammen mit Enrico Kreft auf dem Markplatz in Burg auf Fehmarn (Foto: Büro Hagedorn)

Am Samstag, den 11. Juli ging es dann ab 17 Uhr von Heiligenhafen über meinen heiß geliebten „Kleiderbügel“nach Burg auf Fehmarn, zum letzten "Halt" der "Dialogtour 2020". Dort wurden wir auf dem historischen Marktplatz schon von Bürgermeister Jörg Weber und Bürgervorsteherin Brigitte Brill, von vielen Mitgliedern des Ortsvereins und interessierten Bürgerinnen und Bürgern erwartet. Auch Enrico Kreft ließ es sich nicht nehmen, auch die letzte Station der "Klönschnack"-Tour zu begleiten. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Gute Gespräche und ein wunderbarer Abschluss nach einem grandiosen Tag. Trotz einer so regenreichen Woche hatte ich sowohl am Mittwoch in Scharbeutz und Neustadt wie auch an diesem Samstag unfassbares Glück mit dem Wetter: danke an alle, die diese Tour so engagiert unterstützt haben - stellvertretend für alle ein Dank an mein Büro-Team mit Angela Hüttmann, Wiebke Aldenhoff und - aus dem Berliner Team - Ansgar Löcke als gebürtiger Fehmaraner!

 

Tolle Unterstützung: Besonders gefreut hat mich, die Verstärkung der Kreistagsabgeordneten Martina Wieske (rechts), der langjährigen Genossin Jutta Liebke-Gutzeit (links) sowie dem Bürgermeister Jörg Weber (mitte). Ich habe mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen!(Foto: Büro Hagdorn)

 

"Mein" Bus erfreute sich die ganze "Klönschnack"-Tour größter Beliebtheit als Fotohintergrund, hier zusammen mit der femaraner Kreistagsabgeordneten Martine Wieske (Foto: Büro Hagedorn)