Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Matthias Dreyer, Chef von „Langer & Dreyer GmbH“ aus Reinfeld, auf meine Einladung in Berlin

Aktuelles

09.05.2019

Zur Wirtschaftskonferenz des SPD-Wirtschaftsforums e.V. zum Thema „Soziale Marktwirtschaft 4.0 – Innovation, Sicherheit und Nachhaltigkeit“ am 09. Mai 2019 in Berlin reiste auf meine Einladung Matthias Dreyer, Chef des Heizung- und Sanitär-Meisterbetriebes „Langer & Dreyer GmbH“ aus Reinfeld. 

Er hat in Reinfeld einen vorbildlichen Handwerksbetrieb mit hervorragender Ausbildungsleistung! Ich freue mich sehr, dass so ein engagierter Unternehmer bei der SPD-Wirtschaftskonferenz in Berlin dabei sein konnte und wir uns bei einem gemeinsamen Treffen am Abend ausführlich quatschen konnten. Bis zum nächsten Treffen! 

Meine Pressemitteilung dazu: HIER