Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Mitgliederversammlung der SPD Schönwalde

Aktuelles

04.09.2020

Bettina Hagedorn mit der Landtagsabgeordneten Sandra Redmann, Willy Edel und der Ortsvereins-Vorsitzenden Angela Hüttmann ( Foto: Büro Hagedorn)

 

Am 04.09 2020 war ich bei der Mitgliederversammlung der SPD Schönwalde. Der emotionalste Moment war die Ehrung von Willy Edel, den ich aus Jahrzehnten der gemeinsamen Kommunalpolitik am Bungsberg kenne, für 65 (!) Jahre in unserer SPD! Willy hat sich sein ganzes politisches Leben lang vor allem für Kinder und Jugendliche engagiert, war viele viele Jahre ein großartiger Sozialausschussvorsitzender in Schönwalde und noch so viel mehr. Rüstig und dickschädelig wie eh und je hat er uns heute noch manche Gedanken mit auf den Weg gegeben. Schön, dass auch meine Landtagskollegin Sandra Redmann gekommen war. Gemeinsam haben wir mit unserer Ortsvereins-Vorsitzenden Angela Hüttmann die Ehrung vorgenommen. Über die Gedenkmünze von Helmut Schmidt hat er sich auch riesig gefreut.