Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Mitgliederversammlung der SPD-Stockelsdorf

Aktuelles

21. -22.10.2020

Ehrenbürger Lothar Kerbstadt und Gisela Kerbstadt (Foto: Büro Hagedorn)

Am 22. Oktober 2020 war ich bei der Mitgliederversammlung der SPD-Stockelsdorf: trotz Corona mit 24 Mitgliedern, die gut - mit Abstand - im Alten Herrenhaus Platz fanden und toll vorbereitete Berichte und Wahlen „live“ durchführen konnten. Ganz besonders schön: unser Ehrenbürger Lothar Kerbstadt mit Ehefrau Gisela konnten sieben Tage nach ihrer „Eisernen Hochzeit“ unsere persönlichen Glückwünsche, Geschenk und Dankesworte entgegennehmen und mit Henning konnte einem weiteren Juso das rote SPD-Mitgliedsbuch feierlich überreicht werden. Bürgermeisterin Julia Samtleben, meine liebe Landtagskollegin Sandra Redmann und ich standen für Berichte aus dem Rathaus, aus Kiel und Berlin zur Verfügung und es wurde munter diskutiert. Tat nach so vielen Video-Konferenzen wieder einmal richtig gut. Am 21. Oktober 2020 war ich bei der Mitgliederversammlung der SPD Oldenburg. Petra Bergmann wurde dort einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.  Glückwunsch an die neu gewählte stellvertretende Vorsitzende ! 

Neumitglied Hennig Meyer und Ortsvereinsvorsitzende Jens Andermann(Foto: Büro Hagedorn)

Mitglieder der SPD-Stockelsdorf(Foto: Büro Hagedorn)