Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Schirmherrin beim 2. Aktionstag "Famila Sereetz hilft helfen"

Aktuelles

27.05.2018


Sandra Redmann und ich prämieren die Sieger des Malwettbewerbs
(Foto: famila Sereetz)

Eine besondere Veranstaltung fand am Sonntag, den 27. Mai, in Sereetz statt: Unter dem Motto "famila Sereetz hilft helfen" hatte der Supermarkt zu einem Aktionstag eingeladen, bei dem ich aufgrund der zahlreichen tollen Aktionen gerne die Schirmherrschaft übernommen habe.

Für das Kinderbuch "Der dreiste Dieb", das auf der Bühne präsentiert wurde und das es für die Kinder als Geschenk gab, wurden im Vorfeld in Form eines Malwettbewerbs Illustrationen gesucht. Die Sieger durften meine Landtagskollegin Sandra Redmann und ich auszeichnen.

Bei gutem Wetter durfte dann auch auch noch die Freiwillige Feuerwehr Sereetz ihr Können zeigen, sodass der Tag ein rundum gelungener war.