Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Stockelsdorfer Neujahrsempfang mit viel Frauen-Power

Aktuelles

10.01.2020


Mit Juso-Nachwuchs Anisa Wichelmann und meiner Landtagskollegin Sandra Redmann
(Foto: privat)

Direkt aus Berlin ging es am 10.01.20 zum Neujahrsempfang in das Stockelsdorfer Rathaus. Viele Neuerungen fanden bei den rund 300 Gästen, mehr als in den Jahren zuvor, großen Zuspruch. Der Termin ein Freitagabend zu Beginn des Jahres war in ganz Ostholstein nahezu konkurrenzlos.

Begleitet wurde der Empfang von der Stockelsdorfer Band „Guess“, die zu dem Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Mitglieder der Jugendfeuerwehr heizten den Open-Air-Grill an, Brezeln und Fingerfood rundeten das kulinarische Angebot ab. Julia Samtleben blickte auf Markantes und Bedeutendes im Jahr 2019 zurück.

Einen besonderen Programmpunkt war die Danksagung für Torben Schirrmeister, der durch seinen Einsatz am 19.12.19 einem anderen Menschen durch Wiederbelebung das Leben rettete.