Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Talkshow: Zu Gast bei "Schlossplatz Berlin - Wo Politik auf Wirtschaft trifft"

Aktuelles

25.06.2019


(v.l. Bettina Hagedorn, Thomas Jarzombek, Ulrike Heinrichs)

Als Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen  war ich heute in Vertretung für Olaf Scholz zu Gast in der Talkshow "Schlossplatz Berlin - Wo Politik auf Wirtschaft trifft".

Mit dabei waren Kerstin Andreae (Die Grünen), Thomas Jarzombek (CDU) und Dr. h.c. Thomas Sattelberger (FDP) sowie die Moderatorin Ulrike Hinrichs.
Es wurde über die aktuellen und spannenden Themen Gründerszene in Deutschland, Finanzierung von Startups und die Industriestrategie des Bundeswirtschaftsministers diskutiert. 

Reinschauen lohnt sich definitiv! Die gesamte Debatte ist HIER zu finden.

 
 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden