Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Verabschiedung des Oldenburger Bürgermeisters Martin Voigt

Aktuelles

14.12.2019


Der SPD-Ortsverein Oldenburg bedankt sich bei Bürgermeister Martin Voigt
(Foto: privat)

Nach über 20 Jahren als Bürgermeister wurde heute im Schützenhof in Oldenburg Martin Voigt in den Ruhestand verabschiedet. 12 Jahre verwaltete er die Stadt Oldenburg, zuvor war er von 1999 bis 2006 Bürgermeister in Süsel. Zum Abschied kamen rund 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Vereinen und Verbänden aus der Region.

Durch bewegenden Rückblicken und der Würdigung seiner Dienste mit dem Ehrenring und Urkunde der Stadt Oldenburg drückten die Weggefährten ihren Respekt und ihre Anerkennung aus. Wir kennen uns lange und schätzen uns sehr. Alles Gute für die Zukunft! Ab 01.01.2020 wird Jörg Saba neuer Bürgermeister der Stadt Oldenburg.