Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Vorstellung der Sondermarken-Serie „Für die Jugend“ in Wiesbaden

Aktuelles

31.07.2018


(Foto: René Vigneron)

Bettina Hagedorn (parl. Staatssekretärin im Finanzministerium) mit Caren Marks (parl. Staatssekretärin im Familienministerium)

Am 30. Juli 2018 habe ich in meiner Funktion als parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen gemeinsam mit meiner Staatssekretärskollegin aus dem Familienministerium, Caren Marks, die Jugendwohlfahrtsmarken 2018 präsentiert. 

 

Ab 9. August sind diese bei der Post im Verkauf und bewirken jedes Jahr wieder viel Gutes zu Gunsten von kommunalen Projekten für Jugendliche und Kinder. Bereits seit 1962 wird die Jugendmarke ausgegeben, in diesem Jahr schmücken drei verschiedenen Pilzsorten (Echter Pfifferling, Echter Steinpilz, Maronen-Röhrling) die Marke. 

(Fotos: René Vigneron)