Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Wahlkreiskonferenz zur aktuellen Lage mit über 40 Genossen

Aktuelles

22.06.2019


(v.l. Sandra Redmann, Niclas Dürbrook, Bettina Hagedorn
Foto: Büro Hagedorn)

Heute war die 5. Wahlkreiskonferenz der SPD-Ostholstein im AWO-Heim in Bad Malente: unser Kreisvorsitzender Niclas Dürbrook, unsere Landtagsabgeordnete Sandra Redmann und ich konnten über 40  Genossen aus zahlreichen Ortsvereinen zum „Tacheles-Reden“ begrüßen.
Wir nahmen uns drei Stunden Zeit und jeder kam zu Wort und konnte sein Anliegen loswerden. Insgesamt ein offener, schonungsloser und dennoch fairer Austausch.

So viel ist klar: Wir werden nach den Sommerferien zur 6. Wahlkreiskonferenz einladen, denn diese offene Diskussion über die Lage und Fortentwicklung unserer Partei muss - auf ALLEN Ebenen - und darum auch hier an der Ostholsteiner Basis - beständig fortgesetzt werden.

Danke an den SPD-Ortsverein Malente für die Organisation vor Ort und die Gastfreundschaft!

 
 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden