Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Zu Besuch bei der SPD Bad Schwartau auf dem Neujahrsempfang

Aktuelles

20.01.2020


Mit v.l. SPD-Fraktionschef Hans Tylinski, Gerhard Rieckenberg und OV-Vorsitzendem Daniel Böttcher
(Foto: privat)

Direkt im Anschluss an den Neujahrsempfang in Süsel ging es für mich weiter nach Bad Schwartau, wo über 60 Gäste am Empfang der SPD in der Mensa des Gymnasiums Am Mühlenberg teilnahmen. Ein großes Thema war hierbei natürlich der aktuelle Stand der Hinterlandanbindung der Fehmarnbeltquerung, bei der ich klargestellt habe. Für uns ist klar, dass im Antrag für übergesetzlichen Lärmschutz die Troglösung enthalten sein muss.

Im Verlauf des Nachmittags fanden weitere Ehrungen statt. Unter anderem konnte Gerhard Rieckenberg mit runden 50 Jahren SPD-Mitgliedschaft einen echten "Meilenstein" feiern.