Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Zu Gast bei der Bundeskonferenz der Veranstaltungswirtschaft

Aktuelles

Die Gäste der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft (von links oben nach rechts unten): Thomas Bareiß (Staatssekretär BMWi), Michael Kellner (Bundesgeschäftsführer der Grünen), Michael Theurer (stellv. Fraktionsvorsitzende FDP) und Janine Wissler (Parteichefin der Linken) (Quelle: Büro Hagedorn)

Am Dienstag, den 22.06.2021, war ich zu Gast bei der Bundeskonferenz der Veranstaltungswirtschaft in einer politischen Talk-Runde passend zur Nacht der #AlarmstufeRot zusammen mit dem Bundesgeschäftsführer der Grünen, der Parteichefin der Linken, meinem CDU-Staatssekretärskollegen Barreiß aus dem Wirtschaftsministerium und Herrn Theurer für die FDP. Ich bin und bleibe seit genau einem Jahr eine leidenschaftliche politische Verfechterin in Berlin für die Interessen der Veranstaltungsbranche gemeinsam mit Finanzminister Olaf Scholz.

 

Im Gespräch mit den Branchenvertretern der Veranstaltungswirtschaft (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Weiterhin gilt: Die Veranstaltungsbranche braucht unsere Unterstützung (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Quelle: Büro Hagedorn