Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Zu Gast im Europäischen Parlament in Brüssel: im Rahmen der deutschen EU-Ratspräsidentschaft

Aktuelles

05.10.2020

Bettina Hagedorn bei Ihrer Reder zum EU-Haushalt 2021 (Foto: Büro Hagedorn)

Am 05. Oktober 2020 war ich in Brüssel als Gast des Europäischen Parlamentes. Ich durfte dort eine Rede halten, um die Position der 27 EU-Mitgliedstaaten zum Entwurf der Kommission für den EU-Haushalt 2021 vorzustellen. Es ist der „Startschuss“ für viele Verhandlungstage bis Weihnachten in Brüssel für mich.

Meine Rede könnt ihr hier sehen: REDE ANSCHAUEN.

Und ein paar Impressionen meiner Reise:

Bettina Hagedorn vor der Europa Skulptur vor dem EU-Parlament (Foto: Büro Hagedorn)

Das EU Parlament von Aussen. (Foto: Bettina Hagedorn)

(Foto: Büro Hagedorn)

(Foto: Büro Hagedorn)